Silvia Probsthain
Massage und Soziotherapie
Behaghelweg 12
D-79780 Stühlingen
Tel. 07744-9292240

massage_mobil

TouchLife ® – die Marke unter den Massagen

Die Ausbildung trägt als „qualitativ hochwertig“ eingestufte Schulung das Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für Ganzheitliche Therapie, Beratung und Prävention. Seit Dezember 2007 ist TouchLife im Deutschen Markenlexikon eingetragen und gehört zu den 1500 bedeutsamsten, in Deutschland vertretenen Marken.

TouchLife ® mobil – Massage am Arbeitsplatz

Seit 1999 gibt es TouchLife auch als wirksame Kurzform. In ca. 20 Minuten wird auf einem speziell dafür entwickelten Massagestuhl in den Spannungszonen Rücken, Schultern und Nacken gezielt massiert.
Das besondere an TouchLife-mobil:
Der Klient bleibt während der Massage völlig bekleidet. Touch
Life-mobil ist eine moderne Gesundheitsdienstleistung, die direkt am Arbeitsplatz eingesetzt wird und überall dort, wo sich Menschen begegnen.

Ich bin Mitglied im TouchLife Massage-Netzwerk, einem Partner- unternehmen des BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft
 

touchlife